Exzellenter medizinischer Service für
Patienten in ganz Deutschland

About Nature ist ein Spezialist für den Import und Vertrieb von pharmazeutischen Premiumprodukten. Ein zuverlässsiges Netzwerk lokaler und internationaler Partner ermöglicht About Nature medizinische Produkte höchster Qualität in ganz Deutschland zu liefern.

260 - Bandaged Person

Fokus auf den Patienten

Die Bereitstellung bestmöglicher Produkte und -Dienstleistungen für Patienten ist unsere Priorität. About Natures gesamtes Engagement liegt in einer engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um sich an die besonderen Bedürfnisse Ihrer Patienten und Ihres Unternehmens anzupassen. Unser hochqualifiziertes Team, gewährleistet die effiziente Lieferung von medizinischen Produkten höchster Qualität und steht Ihnen gern jederzeit für Fragen zur Verfügung.

About Nature Icon 4pt smaller-01

Qualität ohne Kompromisse

Kontinuierliche und rigorose Produkttests durch unser erfahrenes und bestens geschultes Personal sichert die höchsten Standards unserer Produkte für Ihre Kunden. Hochmoderne Produktionsstätten, kombiniert mit branchenführenden wissenschaftlichen Produkttests und Analysen übereinstimmend mit der DAB Monographie, sorgen für hervorragende Produktqualität ohne Kompromisse.

225 - Medical Chart

Stets engagiert für unsere Kunden

Unser Mitarbeiterteam setzt auf eine enge Kooperation mit unseren Kunden, um die genauen Anforderungen der Patienten zu verstehen und Ihre speziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten eine klare Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs und eine effiziente Abwicklung durch unser agiles und belastungsgeprüftes Partnernetzwerk ist der Schlüssel für beste Versorgung und zufriedene Kunden.

234 - Microscope

Vorsprung durch Forschung

Als Teil der EMMAC Life Sciences Group, hat About Nature den Anspruch seine Tätigkeit auf das Fundament neuester wissenschaftlicher Forschung zu setzen. About Nature setzt sich für die Information und Ausbildung von Ärzten und Patienten ein, um eine sichere und effektive Behandlung zu fördern.

Bewährte Qualität

Die Auswahl der Produzenten und das Qualitätsmanagement der About Nature Health GmbH garantiert Sicherheit in allen Phasen der Bestellung und stets höchste Produktqualität.

Schnelle Lieferung

About Nature verfügt über ein erfahrenes und belastbares Netzwerk von spezialisierten Logistikanbietern, um schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen.

Spezialistenteam

Hervorragender Kundenservice von unseren produktspezifisch bestens ausgebildeten Mitarbeitern, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Sprechen Sie uns an

Über Natur - Allgemeines Kontaktformular
GDPR
reCAPTCHA

Patienten

Wenden Sie sich an Ihren Arzt, um weitere Informationen über den Wirkstoff und seine therapeutischen Optionen zu erhalten.

Login

Arzt und Apotheker

Für weitere Informationen zum Produkt und zum Registrierungsprozess wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Login

Impressum

About Nature Health GmbH
Bramfelder Straße 119a
22305 Hamburg

040 226599490

[email protected]
www.aboutnature.de

Handelsregisternummer: HRB157667

Ausführliches Impressum und Datenschutzerklärung

Supplying medical excellence to
patients across Germany

About Nature is a specialist in the importation and distribution of premium quality pharmaceutical products. With a trusted network of local and international partners, About Nature is committed to supplying the highest quality medical products across Germany.

260 - Bandaged Person

Patients are our Priority

Providing the best quality products and service for patients is our priority. About Nature is committed to working closely with you, adapting to market changes and the unique requirements of your patients and your business. We are focused on the most efficient delivery of the highest quality medical products, supported by our highly skilled team of professionals.

Quality without compromise

Continuous and rigorous product testing by our highly-experienced and trained staff ensures premium quality medical products for your customers. State-of-the-art manufacturing facilities combined with industry-leading scientific product testing and analysis in accordance with the monography of the German pharmacopoeia (DAB), About Nature ensures outstanding product quality without compromise.

225 - Medical Chart

Committed to our Customers

Our highly trained and experienced team of staff build a relationship with you, to understand and deliver the exact requirements of the customer and patient. We provide clear communication throughout the ordering process, everything from quick query response times to prompt order confirmations for absolute peace of mind.

234 - Microscope

Results through Research

As part of the EMMAC Life Sciences Group, About Nature is determined to uphold the highest standards in all research activities. About Nature is committed to informing and educating clinicians and patients alike to help promote safe and effective treatment.

Quick Delivery

About Nature has a unique network of logistical suppliers to ensure rapid delivery times that meet the demands of your business.

Proven Quality

About Nature’s Quality Management System guarantees quality throughout all stages of ordering, assembling, manufacture & delivery, meaning the highest level of product quality is assured.

Specialist Team

Outstanding customers service levels, delivered by our highly trained, knowledgeable and friendly staff.

Speak to us

About Nature - General Contact Form
GDPR
reCAPTCHA

Patient

For more information about the drug and its therapeutic options, contact your doctor.

Login

Doctor

For more information on the product and the registration process, please contact us directly.

Login

Impressum

About Nature Health GmbH
Bramfelder Straße 119a
22305 Hamburg

040 226599490

[email protected]
www.aboutnature.de

Commercial Register Number: HRB157667